Regionale Wirtschaftsmesse in Poysdorf

Zahlreiche Aussteller präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen zwischen 10 und 17 Uhr im Kolpinghaus in Poysdorf.
Die Leitung der professionellen Organisation der Wirtschaftsmesse hatte Bundesrat Michael Bernard von der Freiheitlichen Wirtschaft inne.
„Als freiheitliche Unternehmervertretung sehen wir es als unsere Aufgabe Unternehmerinnen und Unternehmern dabei zu helfen, die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu verbessern aber auch gemeinsames Netzwerken zu ermöglichen und eine Basis für Geschäftsanbahnungen zu schaffen. Mit der FW-Wirtschafts-Messe hier in Poysdorf hat dies BR Michael Bernard perfekt geschafft. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich bei ihm! Wir haben vor, dieses Messe-Konzept auch in anderen Bezirken durchzuführen“, so Landesobmann Reinhard Langthaler, der auch selber auf der Messe ausstellte.