Die Freiheitliche Wirtschaft lud im Mostviertel zum „Unternehmergespräch“!

Nach der Begrüßung durch Regionsobmann Hans Egger-Richter, hielt Landesobmann Langthaler die einleitenden Worte. Im Anschluss wurde über Politik, Regierung, Wirtschaft, Rahmenbedingungen und derzeitige Unternehmer-Probleme diskutiert.
Auch die Politik besuchte die Unternehmer in Wieselburg. Bezirksparteiobmann Richard Punz und der stv. LGF Alexander Schnabel führten interessante Gespräche mit den anwesenden Gästen.
„Es war sehr gut neue Kontakte zu knüpfen und sogar drei neue Mitglieder zu gewinnen. Wir sind stolz, dass unsere Arbeit als Unternehmervertreter ankommt und geschätzt wird. Für den Besuch der beider Politiker Richard Punz und Alexander Schnabel bedanke ich mich sehr herzlich. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Unternehmergespräch morgen in Tulln“, so Langthaler abschließend.