Langthaler einstimmig als Obmann der Freiheitlichen Wirtschaft Niederösterreich bestätigt!

Am Freitag fand der ordentliche Landestag der Freiheitlichen Wirtschaft Niederösterreich in Altlengbach statt. Reinhard Langthaler wurde einstimmig als Obmann bestätigt.

Im Lengbachhof in Altlengbach fand mit NAbg. Christian Hafenecker, LAbg. Ing. Mag. Reinhard Teufel, NAbg. Alois Kainz und Bundesgeschäftsführer Ernst Lengauer als Ehrengästen der Landestag der Freiheitlichen Wirtschaft Niederösterreich statt. Reinhard Langthaler, Unternehmer aus Traiskirchen und seit 2018 Obmann der Freiheitlichen Wirtschaft Niederösterreich, wurde einstimmig als Obmann bestätigt.

Bei seiner ersten Wahl 2018 hatte er noch 68% Zustimmung. „Ich bin überwältigt über das einstimmige Vertrauen. Ich danke allen Delegierten für ihre Zustimmung in mich und mein neues Team. Das einstimmige Wahlergebnis zeigt, dass wir in den letzten 4 Jahren eine gute Arbeit geleistet haben,“ freut sich Langthaler über seine Wiederwahl mit 100%.

„Unter dieser Bundesregierung stehen die Unternehmer im Regen. Wir müssen gemeinsam an der Seite unserer Unternehmer für einen Kurswechsel und vernünftige Wirtschaftspolitik kämpfen, damit die Rahmenbedingungen für unsere Unternehmer verbessert werden,“ gibt Langthaler die Richtung für kommenden Jahre vor.