Oskar Kammerzelt als FW Bezirksobmann für Baden & Mödling wiedergewählt!

Beim heutigen Bezirkstag der Freiheitlichen Wirtschaft Baden/Mödling im Klostergasthof Thallern wurde Oskar Kammerzelt in seinem Amt bestätigt. Als Stellvertreter wurde Florian Schüssler, MSc berufen. Mit den Vorständen Ing. Gerhard Domnanovich, Karl Edelhofer, Rene Hansy, Nadine Pernjak, Victoria Häusler, Ing. Reinhard Hoch und NAbg.a.D. Peter Gerstner ist der schlagkräftige Vorstand komplett. Das Amt der Rechnungsprüfer übernehmen Christa Kratohwil und Peter Lercher.
Obmann Kammerzelt bedankte sich bei dieser Gelegenheit bei seinem scheidenden stellvertretenden Bezirksobmann Ing. Tino Seidl, MSc, MBA mit einem Geschenkskorb und lobenden Worten für seine bisherige Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft das Allerbeste.
„Es ist nicht selbstverständlich sich ehrenamtlich und unentgeltlich für die Wirtschaft einzusetzen. Gerade in dieser schweren Zeit. Daher gilt mein großer Dank und meine große Anerkennung Oskar Kammerzelt und seinem neuen Team. Diese engagierten Unternehmer lassen mich positiv in die Zukunft sehen. Ich bin überzeugt, dass der neugewählte Vorstand die Freiheitliche Wirtschaft Baden/Mödling nach vorne bringt und die Unternehmerinnen und Unternehmer des Bezirkes bestens vertreten wird“, bedankt sich Landesobmann Langthaler beim neuen Team.
„Wir werden mit voller Energie für unsere Wirtschaft weiterarbeiten und mit Netzwerkveranstaltungen den Unternehmerinnen und Unternehmern im Bezirk die einfache Möglichkeit neuer Geschäftskontakte bieten. Die politische Arbeit in der Wirtschaftskammer, den Fachgruppen und -gremien werden wir zum Wohl der Gewerbetreibenden und zur Verbesserung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen massiv vorantreiben. Die Freiheitliche Wirtschaft ist die einzige Vertretung, die sich in allen Krisen der letzten Jahre immer auf die Seite der Betriebe gestellt hat. Auf uns ist Verlass und das bleibt auch so!“, fügt Bezirksobmann Kammerzelt an.