Unternehmer Netzwerk-Treff der Freiheitlichen Wirtschaft in Thallern

Gestern fand neuerlich ein Netzwerk-Treff der Freiheitlichen Wirtschaft in Thallern statt.
Die Begrüßung übernahm Bezirksobmann Oskar Kammerzelt, Landesobmann Langthaler die einleitenden Worte.
Als Vortragender konnte Mag. Gerhard Weinhofer, Geschäftsführer Creditreform Österreich, gewonnen werden. Unter dem Titel „Aktuelle Wirtschaftslage des österreichischen Mittelstandes“ brachte Weinhofer die aktuelle Lage der Wirtschaft den interessierten Teilnehmern näher. Bei der anschließenden Fragerunde wurde noch detaillierter auf Themen eingegangen.
Nach dem spannenden Vortrag stellte sich Bundesgeschäftsführer Ernst Lengauer dem Wirtschaftstalk mit Landesobmann Reinhard Langthaler.
Den perfekten Abend rundete ein ausgezeichnetes 4-Gänge Menü und das gemeinsame Netzwerken ab.
„Die fw Netzwerk-Veranstaltungen dienen dem Kennenlernen von Unternehmern, gewinnen neuer Geschäftskontakte und ermöglichen ein einfaches get together Gleichgesinnter. Ich freue mich, dass unser Format so gut angenommen wird und kann es kaum erwarten beim kommenden Netzwerk-Treff in Krems wieder dabei zu sein!“, so Langthaler abschließend.