FW-Unternehmertreffen im Bezirk St. Pölten

Die Freiheitliche Wirtschaft Niederösterreich organisierte ein Unternehmertreffen im Mo‘s in Eichgraben, wo der engagierte Bezirksobmann Oliver Leopold Fritz die Begrüßung übernahm.
Landesobmann Reinhard Langthaler sprach in seiner Rede über den Einsatz der Freiheitlichen in dieser durch Krisen überschatteten Zeit. Bei dieser Gelegenheit wurde Frau Gina Neumayer und Herr Peter Gesperger für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.
Mit dem Vortrag „Der Mittelstand im Zangengriff der Banken“ war Finanzombudsmann Gerald Zmuegg das Highlight des Abends, der sein Impulsreferat mit einer angeregten Fragerunde abschloss.
Anschließend konnten die Teilnehmer bei einem hervorragendes 3 Gänge Menü netzwerken und ihre Visitenkarten austauschen.
Das nächste Unternehmertreffen findet im Bezirk Wiener Neustadt im April statt.
Anmeldungen schon jetzt unter noe@freiheitliche-wirtschaft.at