Jubiläum zweier langjähriger FW-Mitglieder!

Bei der heutigen Bezirksparteileitungssitzung der FPÖ Bezirk Mödling ergriff FW Landesobmann Reinhard Langthaler die Gelegenheit und ehrte zwei FPÖ Bezirksparteivorstände die zugleich langjährige Mitglieder der Freiheitlichen Wirtschaft sind. NAbg.a.D. Ing. Robert Lugar ist bereits 20 Jahre als aktives Mitglied und Funktionär tätig. Gerold Babuschik, der Vorstand der FW Bezirksgruppe Baden/Mödling ist, feiert sein 10 Jahres Jubiläum.

„Ich bedanke mich bei Robert Lugar und Gerold Babuschik für ihre jahrelange Treue und Mitarbeit. Ich wünsche mir noch viele gemeinsame Jahre in unserer Organisation. Es gibt noch vieles zu tun und dabei ist es unabdingbar solche engagierten Mitglieder in unseren Reihen zu haben,“ gratuliert Reinhard Langthaler

„Bei FPÖ-Bezirksparteiobmann Dr. Christoph Luisser bedanke ich mich für die gute Zusammenarbeit, und die Möglichkeit bei der Bezirksparteileitung vorzusprechen. Eine gute Beziehung zwischen Mutterpartei und Freiheitliche Wirtschaft ist mir persönlich sehr wichtig. Nur so funktioniert das Getriebe unserer Organisation erfolgreich und es greift ein Rad ins andere,“ so Langthaler abschließend.