Bezirkstag der FW-Bezirksgruppe Wr. Neustadt

Beim heutigen Bezirkstag der freiheitlichen Wirtschaft in Wiener Neustadt wurde ein schlagkräftiger Vorstand bestehend aus sieben engagierten Unternehmern gewählt. Die Führung und Obmannschaft hat man einstimmig Gregor Milosavljevic anvertraut. An seiner Seite Obayda Milas und Ferdinand Ebner als Stellvertreter. Die Finanzen als Kassier betreut zukünftig Marlene Brunner und als Schriftführer agieren Savana Günther-Habib und Matthias Prokschi. Die Rechnungen prüft künftig Alexander Murlasits.

Der erfolgreiche Start des Bezirksteams wurde auch durch die anwesenden Ehrengäste honoriert. Der gf. Bezirksparteiobmann NAbg. Peter Schmiedlechner sowie der gf. Stadtparteiobmann Philipp Gerstenmayer und Baden/Mödling FW Bezirksobmann Oskar Kammerzelt gratulierten dem neuen Vorstand auf das allerherzlichste.

„Mit Gregor hat der neue Vorstand einen motivierten, charismatischen Obmann an der Spitze, der sich voller Elan für die Unternehmer in der Region einsetzen wird. Alle Vorstandsmitglieder sind erfolgreiche Unternehmer, was mich sehr positiv und zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt. Gerade in diesen schwierigen wirtschaftlichen Zeiten benötigt es solche Experten in der Unternehmervertretung, die die Rahmenbedingungen bestmöglich und professionell mitgestalten. Ich wünsche dem gesamten Team viel Erfolg und gutes Gelingen für Ihre neue Aufgabe.“ so Landesobmann Reinhard Langthaler abschließend.