Landestag 19. November – aus RFW wird FW

Im Zuge des Landestages wurde eine Statutenänderung beschlossen, mit der unter anderem der Name unserer Gemeinschaft ab sofort auf FREIHEITLICHE WIRTSCHAFT NIEDERÖSTERREICH (FW NÖ) geändert wird. Damit werden wir einen unverwechselbaren Namen führen, der nun einheitlich in allen 9 Länderorganisationen gilt.

Ich möchte mich bei allen Anwesenden persönlich und herzlich bedanken. Ich freue mich über die große Unterstützung von 94,7% – danke für Euer Vertrauen!

Ich werde auch in Zukunft mit aller Kraft für die Freiheitliche Wirtschaft arbeiten, nicht zuletzt um auch jene Mitglieder zu überzeugen, die nicht anwesend waren!

Das FW-Team setzt sich nun zusammen aus LO Stellvertreter Bmstr. Ing. Wolfgang Kiss, Reinhard Langthaler, Rudolf Praher und KommR Hermann Fichtinger, den weiteren Vorstandsmitgliedern Peter Gerstner, Oskar Kammerzelt, Walter Neumüller, Daniel Sindl, Herbert Steindl und Werner Zainzinger sowie den amtierenden Bezirksobleuten.