Freiheitliche Unternehmer auf Gesundheitswegen im Waldviertel.

Die freiheitlichen Wirtschaftstreibenden besuchten beim diesjährigen Familienausflug den Kräuterpfarrer Benedikt im Stift Geras.

Der Reblausexpress beförderte 60 freiheitliche Unternehmer vom Bahnhof Retz nach Geras, wo die Teilnehmer zu Fuß ins Stift Geras wanderten. Dort wurden diese herzlich vom Kräuterpfarrer Benedikt empfangen. Bei der Kräutergartenbesichtigung mit Pfarrer Benedikt Felsinger wurde viel Wissenswertes über das Leben und die Kräuter in Erfahrung gebracht.

“Für die Chefs von Klein- und Mittelbetrieben ist eine gesunde Lebensweise und Ernährung besonders wichtig, weil ein längerer Krankstand die Existenz gefährden könnte! Ein Besuch beim Kräuterpfarrer empfiehlt sich aber für jeden.“ merkt der stv. Landesobmann der freiheitlichen Wirtschaft Reinhard Langthaler an.