Zeche mit Totalabsturz bei Vertrauensindex

Im aktuellen Vertrauensindex ist die Wirtschaftskammer von 12% im Vorjahr heuer auf 3% abgestürzt!!

Kein Wunder, der schwarze Dauerverrat bleibt auch den Unternehmern nicht verborgen. Jüngster Fall: Im Wirtschaftsparlament vom 25. Juni brachte der Wirtschaftsbund unter Federführung von WKNÖ –Präsidentin Zwazl und Fachverbandsobmann Pulker einen Dringlichkeitsantrag unter dem Titel „Fair Play für Gastwirte“ ein.

Es wurde darin besonders auf die für Dorfwirte fatale Situation der ausufernden Vereinsfeste hingewiesen und die Wirtschaftskammer aufgefordert dagegen vorzugehen: Antrag angenommen!

In der heutigen Sitzung des Bundesrates wurde aber genau diese staatlich verordnete Wettbewerbsverzerrung mit den Stimmen der SPÖ und der ÖVP beschlossen – auch mit der Stimme von Frau Zwazl (siehe Screenshot p pro) Sie ist die Inkarnation der WB-Doppelzüngigkeit:

Pro forma ein wenig herumlavieren, dann aber zustimmen – und der Gastronomie in den Rücken fallen!

Elisabeth Ortner, FW NÖ Obfrau: „So wird es nicht weiter gehen, Frau Präsidentin! Weder für die WKO, noch für die Unternehmer. Eine beherzte Vertretung sieht anders aus!“