Wo ist der Exit von Brexit?

Unfassbar, wie ein Thema alle anderen Geschehnisse überlagern kann! Noch unfassbarer jedoch, wie von Politik und Medien damit umgegangen wird! Es scheint das Ende der Welt zu sein, wenn sich ein Volk dazu entscheidet, NICHT dem Wasserkopf Brüssel folgen zu wollen!

Der wahre Skandal ist aber für mich, die Reaktion der EU-Granden! Hier ist der Weg klar: Das Sagen in Europa haben nicht mehr wir, das hat die USA! Unter ihrer Führung stellt die NATO einen „Raketenschirm“ nach dem anderen in Europa auf und provoziert so einen neuerlichen – hoffentlich nur – kalten Krieg – der natürlich auf dem Rücken der Europäer ausgetragen wird! Dass es beim großen Geschrei um den Brexit vor allem um die Finanzwirtschaft geht, ist auch jedem Mitdenkenden klar!

Die Realwirtschaft, also jene Menschen, die tatsächlich Geld erwirtschaften, interessiert die herumwurschtelnden Politiker herzlich wenig. Es war höchste Zeit, dass dagegen ein Zeichen gesetzt wurde!

Denn d i e s e s Europa will keiner, der die Freiheit im Herzen trägt, meint FW NÖ Obfrau Elisabeth Ortner