FW-Burgenland Zustimmung: Gèza Molnár als Kandidat für Parteivorsitz der FPÖ Burgenland

FW Burgenland begrüßt die Entscheidung Gèza Molnárs für den Parteivorsitz der burgenländischen FPÖ zu kandidieren!

Petra Wagner: Für eine Rückkehr in die Erfolgsspur müssen die innerparteilichen Querelen beendet werden!

In wirtschaftlich herausfordernden Zeiten ist es unumgänglich, die gesamte Kraft in die politische Arbeit für das Burgenland zu legen und das innerparteiliche Hickhack unverzüglich zu beenden.
Géza Molnárs Entschluss, sich der Wahl zum Landesobmann der FPÖ Burgenland zu stellen, ist ein Signal in diese Richtung. Er ist nicht nur ein exzellenter Rhetoriker, sondern auch ein sehr sachorientierter Politiker“, lässt Petra Wagner, die Vorsitzende der Freiheitlichen Wirtschaft im Burgenland, Sympathien für Géza Molnár erkennen.
„Die Freiheitliche Wirtschaft würde es begrüßen, wenn am Landesparteitag ein klares Zeichen zur personellen Erneuerung der FPÖ Burgenland gesetzt werden würde. Eine frische Kraft an der Parteispitze würde jedenfalls auch einer engen Zusammenarbeit mit der freiheitlichen Wirtschaft nicht im Wege stehen“, meint Petra Wagner abschließend.