FREIHEITLICHE WIRTSCHAFT BURGENLAND weiterhin im Wirtschaftsparlament der WK-Burgenland vertreten!

Petra WAGNER vertritt die FW-Burgenland in der neuen Kammerperiode bis 2025!

Schlechte Zeiten für mutige Kämpfer im Zeichen freiheitlicher Werte und Ideale. So und nicht anders muss man beschreiben, womit viele Anhänger und Funktionäre seit vergangenem Jahr zu kämpfen hatten.

Umso mehr freut es die freiheitliche Spitzenkandidatin zur WK-Wahl für das Burgenland, die ehemalige Nationalratsabgeordnete Petra Wagner, die in Rudersdorf ein Alten- und Pflegeheim betreibt, dass konsequenter und couragierter Einsatz für freiheitliche Werte, persönliches Engagement, Bürgernähe und eine klare und  verlässliche Linie überzeugen konnte.

Nachdem nun alle Fristen und Berechnungen nach dem Wirtschaftskammergesetz abgeschlossen wurden, konnte das freiheitliche Mandat im WIRTSCHAFTSPARLAMENT der WK-Burgenland trotz niedrigster Wahlbeteiligung und Stimmverluste erfreulicherweise gehalten werden.

Trotz nicht recherchierten Behauptungen aus verschiedenen Seiten, die von einem „katastrophalen Debakel bei der Wirtschaftskammer-Wahl“ sprachen, obwohl es keinen Mandatsverlust gab, sei eines ins Stammbuch geschrieben: „Für mich ist dieses Mandat gerade in Zeiten, in denen die Freiheitliche Familie nicht erfolgsverwöhnt ist, ein motivierendes Signal und eine Bestätigung dass ich meinen Weg für eine freiheitliche-liberale Wirtschaftspolitik konsequent weitergehe, so Wagner abschließend!“