FW-Landesobmann Klinger zu Dr. Trauner

Wir bedauern die Nachricht über den Gesundheitszustand Dr. Trauners und bedanken uns für eine faire Partnerschaft.

Betroffen über den heute bekannt gewordenen Gesundheitszustand des WKOÖ-Präsidenten Rudolf Trauner zeigt sich der Landesobmann der Freiheitlichen Wirtschaft (FW) NAbg. Wolfgang Klinger.

„Bei den letzten 3 Wirtschaftskammerwahlen sind wir uns als Spitzenkandidaten der jeweiligen Fraktionen gegenübergestanden und haben uns stets mit Respekt behandelt. Wir haben mit Trauner immer einen Ansprechpartner für die Fragen der Wirtschaft vorgefunden und bedanken uns für eine faire Partnerschaft“, so Klinger. Viele Ideen konnte man gemeinsam in den letzten 13 Jahren im Wirtschaftsparlament auf den Weg bringen.

Wir werden auch der neuen Kammerführung einen partnerschaftlichen Weg im Sinne der oberösterreichischen Unternehmer anbieten, so Klinger.