Reinhard Langthaler

 

 

 

Als geschäftsführender Gesellschafter mehrerer Unternehmen in Niederösterreich und langjähriger Funktionär in der Wirtschaftskammer sowie in der Freiheitlichen Wirtschaft, kennt Reinhard Langthaler die Herausforderungen, vor denen Unternehmer tagtäglich stehen. Als passionierter Netzwerker setzt er sich dafür ein, dass die Interessen der kleinen und mittleren Unternehmen erfolgreich vertreten werden und Unternehmer wieder frei und ohne überbordende Bürokratie arbeiten können.

Mit seiner unermüdlichen Arbeit als Obmann der Freiheitlichen Wirtschaft Niederösterreich setzt er sich für eine starke Gemeinschaft der Unternehmer ein und hilft dabei, dass sich das Unternehmersein wieder lohnt. Reinhard Langthaler ist ein zielorientierter Unternehmer mit Herzblut und setzt sich persönlich für eine erfolgreiche Zukunft der Unternehmer in Niederösterreich ein. Wie Hermann Gmeiner sagte: “Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss!” und das trifft auch auf Reinhard Langthaler zu.

FW-Funktionen:
Bundesobmannstellvertreter
Generalsekretär
Mitglied des Bundespräsidiums
Mitglied des Bundesvorstandes
Landesobmann
Mitglied des Landespräsidiums
Mitglied des Landesvorstandes

Funktionen in der Wirtschaftskammer Österreich:
weiterer Delegierter zum Wirtschaftsparlament (gem. §101, 102 u 104 WKG)

Wirtschaftskammer Niederösterreich:
koopt. Mitglied im Erweiterten Präsidium
weiterer Delegierter zum Wirtschaftsparlament (gem. §101, 102 u 104 WKG)
Spartenobmann-Stv. in der Sparte Handel

Newsletter Anmeldung

Vor-/Nachname (Pflichtfeld)

Wirtschaftskammernummer (falls vorhanden)

Email (Pflichtfeld)

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten elektronisch erfasst werden und nur für interne Zwecke verwendet werden. Ich stimme der Zusendung von E-mails zu.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.


This will close in 0 seconds