Neuer Obmann. Neues Team.

FW NÖ schlagkräftig ausgerichtet.

Reinhard Langthaler, schon bisher im Präsidium der FW NÖ und Geschäftsführer mehrerer Unternehmen in Niederösterreich sowie passionierter Netzwerker, gilt als Garant einer engen Zusammenarbeit mit der Mutterpartei FPÖ. Der dreifache Familienvater war seit Jahren treibende Kraft in der freiheitlichen Wirtschaft und wurde bereits im Sommer vom Landesvorstand mehrheitlich als offizieller Obmannkandidat nominiert.

Im Oktober 2018 wurde Reinhard Langthaler zum neuen Obmann gewählt, an seiner Seite agieren im Präsidium als Obmann-Stv. NAbg. Ing. Christian Höbart, NAbg. Peter Gerstner, KommR Hermann Fichtinger und Werner Zainzinger, MBA.

„Nun bricht in der Freiheitlichen Wirtschaft NÖ eine neue Zeit an, mit voller Motivation tritt diese Mannschaft mit viel Tatkraft, Engagement, Wissen und Kompetenz an, um mehr und mehr Mitglieder für die FW NÖ zu begeistern, Niederösterreichs Unternehmer zu stärken sowie bei den kommenden Wirtschaftskammerwahlen stark zuzulegen. Wir peilen ein zweistelliges Ergebnis an.“, so Reinhard Langthaler voller Freude.